Der Weblog der Piratenpartei im Berchtesgadener Land

sieht man bei der CDU schon ein, denn 10 Milliarden – ohne Bezug zu irgendwelchen Problemen/Löchern – sollten pro Jahr eingespart werden, um uns zu sanieren (zur Relation: das ist etwas weniger als die Stütze für die Commerzbank). Jedenfalls kann man die einfacheren Leute nicht mehr belasten, geht an die  Besserverdiener (CDU Müller) und streicht zunächst mal beim Arbeitslosengeld, beschleunigt Rente ab 67 (das trifft ja niemand), Kürzung ALG2- Elterngeld, Wohngeld, Erhöhung der 7% Umsatzsteuer durch deren Substitution mit 19% – mal sehen, was uns die Weltmeisterschaften da noch so alles bringen außer verlängerten Laufzeiten bei den Kernkraftwerken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: